Unternehmen

KFZ SCHÜTZ


Der Beginn einer Leidenschaft.
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Einsatz für Ihr Auto. Jeden Tag.

Das Unternehmen wurde 1988 von Ralf-Peter Schütz gegründet, der zu dem Zeitpunkt bereits jeden Elch-Test bestanden hatte. Zu ersten Berührungen mit der Marke Saab kam es 1979. Die aussergewöhnliche Form und Funktion der Fahrzeuge fesselten den Kfz.-Meister, der wenige Jahre später den Titel "Saab-Master-Technician" erwarb.

Unser Team

Einer der ersten Mitarbeiter wurde 1992 Herr René
Schiller, der nicht nur seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker , Service-Techniker sondern auch seine Weiterbildung zum KFZ-Techniker Meister gemacht hat. Von 2008-2017 war Herr Schiller zudem Mitgesellschafter der KFZ Schütz GbR. Seit dem 01.01.2018 ist René Schiller alleiniger Inhaber der Firma KFZ-Schütz. Der Gründer Ralf-Peter Schütz ist seit dem 01.01.2018 im Ruhestand .


Sein Bruder Michael Trompeter verstärkt das Team seit 1997 erst als Auszubildender und jetzt als Kfz-Mechaniker.
Seit dem 01.03.2022 verstärkt  Sebastian Görner als Geselle unser Team.
UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Sie möchten einen Servicetermin vereinbaren?

Ich stimme zu, dass Kfz Schütz meine persönlichen Daten verarbeitet, um mich zu kontaktieren, wie in den Datenschutzbedingungen angegeben. *Pflichtfeld  

Share by: